Er küsst mich hat aber keine Gefühle?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hatte wohl Angst zuzugeben, dass er als junger Mann auch zu Gefühlen fähig ist. Die Männerwelt tut sich da allgemein ein wenig schwer damit. Natürlich hat er Gefühle. Er als ganzer Kerl kann das nur nicht so zeigen. Nun genieße die gemeinsame Zeit. Du solltest ihn zu nichts drängen, dann wird er ganz von selber auf dich zukommen.

Och nein wie süß ist das denn 😍
Also ehrlich gesagt glaub ich schon das da Gefühle mitspielen (:
Ich meine Ihr hattet zwar ne lange Auszeit aber er konnte trotzdem nicht ohne dich und jetzt lässt er dich auch nicht mehr aus den Augen *_*
Megaaaa niedlich (:

Polnischesblut
Beitragsersteller

Dankeschön für die antwort nur weiss ich nich wie ich das herraus finden kann aber ein grosses dankeschön nochmal ❤