Der einzig wahre Joker?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Jack Nicholson 60%
Head Ledger 40%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jack Nicholson

Nichts gegen Heath,Jared Leto von suicide Squad war auch ganz nice. Aber dieses grinsen und die Augenbraue, unvergleichlich. Hier ist jaaaacky.🤣🪓

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
Aurelius481
Fragesteller

Jaaa

Head Ledger

Fand seine Darbietung sehr gut, muss aber auch sagen dass ich nicht so der DC fan bin und nur den film mit head ledger gesehen habe.

Für mich ist es keiner von den beiden. Beide haben wirklich super gespielt, ihre eigene Interpretation klasse dargestellt, in meinen Augen hat da aber was gefehlt.
Sie waren für mich nicht so verstörend, wie ich den Charakter Joker sehe.
In den Batman Arkham Knight Games haben sie diesen super portraitiert. Dort sah ich bisher den besten Joker.
Ich hoffe sehr, so einen auch mal auf der Leinwand sehen zu können.

für mich gibt es keinen einzig wahren Joker, denn ich finde das hat man stets wunderbar gelöst dass die alle nicht in Konkurrenz stehen, da jede Joker-Interpretation einen eigenen Charakter hatte. Mit Ausnahme von Leto fand ich daher alle wunderbar inklusive der animierten Mark Hamill Figur. Obwohl sie alle grundverschieden waren würde ich keinem Absprechen (nochmals mit Ausnahme von Leto) dass er den Charakter vom Joker nicht korrekt getroffen hätte.

Es gibt keinen einzig wahren Joker. Alle haben ihre Stärken und zeigen, dass die Figur so vielseitig ist. Die Diskussion, wer der beste Joker ist, nervt genauso sehr, wie die Frage, wer Son Goku besiegen könnte.

Aurelius481
Fragesteller

Natürlich Cutler Beckett,.dass weißt doch jeder