Der Deckel meiner Senseo Padmaschine schließt nicht mehr richtig , was tun ?

1 Antwort

Vielleicht ist die Kaffeesammelkammer verklemmt. Bekommst du den Deckel mit verschiedenen Pads auch nicht zu? Versuch das Pad etwas in die Halterung reinzudrücken, vielleicht klappt es dann wieder. Wenn du deine Padmaschine schon lange in Gebrauch hast, kann es sein dass evtl. ein neuer Padhalter benötigt wird. Ich empfehle so einen Doppel Padhalter. http://meintopstore24.de/produkt/philips-doppel-padhalter-hd5015-fuer-senseo-latte-select-hd7852-zwei-tassen/

Hoffe ich konnte helfen.