Der Computer wurde durch Windows geschützt?

Das Problem - (PC, Leben, Windows)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Modpack sind doch normalerweise einzelne Dateien enthalten, oder nicht? Ich bezweifle deshalb stark, dass es sich hierbei um eine sichere Datei handelt, da diese eine .exe-Endung hat und somit eine ausführbare Datei ist.

Erschien irgendeine Fehlermeldung als Du versucht hast auf Trotzdem ausführen zu klicken? Der Button ist doch blau und nicht so wie der Button daneben grau.

Du könntest den SmartScreen-Filter mal kurzzeitig deaktivieren. Wie das funktioniert, kannst Du aus dieser Anleitung entnehmen: http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/turn-off-smartscreen-filter-settings-that-were-recommended-during-windows-setup

Das ist eine Sicherheitsvorkehrung du kannst die windows firewall deaktievieren und nochmal versuchen wenn nicht dann schau mal auf google was man dagegen tun kann

Dodu110
Beitragsersteller

hat geklappt :)

faf23  25.05.2016, 13:40
@Dodu110

Freut mich helfe immer wieder gerne ;D

Welches Betriebssystem hast du? Windows 10 oder 8

das ist ein unbekanntes programm das ist normal das windows dich darüber infomiert

bevor du die programme ausführen solltest

immer mit dein antivir programm einmal durch checken lassen oder

www.virustotal.com hochladen und checken lassen

greetz Deadly151

Wenn sogar Windows die Datei als Bedrohung erkennt ist das was faul.