Gastkonto kann Daten vom Administrator sehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach: du hast ein pw vergeben aber deine daten nicht als "privat" oder wie die abfrage beim pw vergabe es haben will, eingestuft.

abhilfe:

du löschst dein pw und richtest es erneut ein und dann klickst auf das button "ja, nur für eigene verwendung" und schwupsti wups, sind deine dateien für andere user nicht mehr zugänglich. ;-)

bubuc  24.04.2011, 15:48

danke fürs stern.

Gastkonto deaktivieren und Dateien beim löschen behalten.dann werden sie auf deinem desktop gespeichert.