Der Betrag wurde bei meiner Kreditkarte reserviert, wie lange?
Hey zusammen,
Ich habe bei TvNow ein Premium Abo abgeschlossen. Dann wollte ich die Serie starten und habe gesehen, das ich immernoch im Free Abo bin. Hab nachgeschaut, ob der Betrag von 4.99 € raus ist, oder ob es mir wieder zurück gebucht hat. Da hab ich gesehen, dass es Reserviert wurde. Es steht bei info, dass es darum geht, zu prüfen, ob ich genug Geld habe, das zu bezahlen, aber es sind ja nur 4.99 Euro also ca. 5 Fr. für mich.
Als ich vor ca. 1-2 Jahren bei TvNow auch ein Premium Abo gebucht habe, war dieses ,,Problem" nicht.
Ich habe eine normale Kreditkarte, kein Prepaid o.ä. Wie lange dauert das, bis der Status von Reserviert auf Verbucht schaltet?
Vielen Dank für eure Antworten.
1 Antwort
Normalerweise funktioniert so etwas dann sofort. Allerdings kann es auch mal 1-2 Bankarbeitstage gehen. Ich würde bis Morgen abwarten und wenn es dann nicht funktioniert den TV-Now Support kontaktieren.
Danke für deine Antwort. Ich habe das bereits schon am Montag gebucht, also wären diese 2 arbeitstage vorbei. Ich habe auch schon das Tvnow Team kontaktiert und den Kontoauszug geschickt. Erkannt haben sie das nicht. Mal sehen.