Disney + Prepaid verlängern Per Prepaid Karte?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Disney Plus: Gutschein einlösen – so gehts

So löst ihr die Abo-Karte ein:

  1. Steuert die Seite disneyplus.epay.de an.
  2. Auf der Guthabenkarte ist ein Code abgedruckt. Gebt diesen Code in das Feld ganz oben ein.
  3. Zusätzlich tragt ihr eure E-Mail-Adresse ein.
  4. Wiederholt die Eingabe der E-Mail-Adresse, damit der Code dem richtigen Konto zugeordnet wird.
  5. Löst das Captcha.
  6. Lest die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen und stimmt ihnen per Haken zu.
  7. Drückt auf „Weiter“.
  8. Ihr erhaltet nun einen weiteren Code per E-Mail. Steuert die Webseite „Disneyplus Redeem“ an.
  9. Gebt hier den Code aus der E-Mail ein, um euer Disney-Plus-Abonnement zu buchen

NicoNRW
Beitragsersteller

ja ging . danke. leicht kompliziert

Abdallah128  24.09.2022, 22:46
@NicoNRW

Also ich finds nicht kompliziert, das geht doch ganz easy.Hauptsache du kannst jetzt weitergucken.👍👌🌭🌊

NicoNRW
Beitragsersteller
@Abdallah128

jup kann ich danke, bei netflix kann man halt dierekt den Code der Karte eingeben , aber was solls, Hauptsache es geht weiter, Nochmals vielen Dank

Abdallah128  24.09.2022, 23:11
@NicoNRW

Ja ich verstehe, was du meinst Disney ist halt bei allem anders😂😂😂die lieben halt Extrawürste🌭🌭🌭