Der Besuch der alten Dame?

2 Antworten

Hach ja, der Besuch der alten Dame. Das Buch musste ich auch lesen (habe ich nicht, habe den Film dazu auf YouTube geguckt und gleichzeitig das Buch offen gehabt).

Ich würde dir den Tipp geben, dir den Film auch nochmal anzuschauen. Der Film ist praktisch 1:1 das, was im Buch steht. Wenn man etwas sieht und hört, kann man sich das ganze sehr viel besser merken.

Ich musste damals eine Zusammenfassung vom Buch schreiben in der Klausur.