Der after meines Hunded ist weut offen?

2 Antworten

Wie kann man einen Hund derart verwahrlosen lassen ? Der muss doch gestunken haben ?

Und wie wäre es mal mit Tierarzt ? Hier kann auch niemand hellsehen und Dir sagen was da los ist. Wenn der Hund derartig Verstopfung hatte bzw. gar keinen Kot mehr absetzen konnte weil alles verklebt war - kann schon sein dass der Enddarm geschädigt und ausgedehnt ist.

Könnt ihr euch überhaupt vorstellen was das für Schmerzen waren die euer Hund dadurch ertragen musste? Geht ihr denn überhaupt Gassi mit dem Hund und wenn ja, wie kann man dann nicht bemerken, daß der Hund tagelang keinen Kot absetzt??? Habt ihr ihn denn nicht gekämmt oder gebürstet? Auch da müsste der verklebte After doch aufgefallen sein!!! Für mich unvorstellbar.

Euch sollte man den Hund wegnehmen und für längere Zeit ein Hundehalteverbot aussprechen. Das ist ja Tierquälerei was ihr da macht.