Der 29. Mai ist der offizielle „Steck-ein-Kissen-in-dein-Gefrierfach-Tag“.?

3 Antworten

Hat man früher manchmal gemacht um Milben abzutöten. Hast Du keinen Kontext, warum es diesen Tag gibt ?

MissNikki631
Beitragsersteller

Ic h wollte nur wissen, was andere Menschen so davon halten, ich finde es nämlich schwachsinnig:)

Kissen steckt man ins Gefrierfach, um Milben zu töten! Danach nochmal waschen!

MissNikki631
Beitragsersteller

Interessant!

Ist doch das gleiche wie April April Tag ist einfach Schwachsinn aber irgendwie doch lustig 😂

MissNikki631
Beitragsersteller

😂🤦🏽‍♀️