Der 11 September…… Was ist die WAHRHEIT?

3 Antworten

Vier Passagierflugzeuge wurden entführt. Zwei Flugzeuge (American Airlines Flug 11 und United Airlines Flug 175) wurden in die Zwillingstürme des World Trade Centers in New York City geflogen, was schließlich zum Einsturz beider Türme führte. Ein drittes Flugzeug (American Airlines Flug 77) wurde in das Pentagon geflogen, das Hauptquartier des US-Verteidigungsministeriums. Das vierte Flugzeug (United Airlines Flug 93) stürzte in einem Feld in Pennsylvania ab, nachdem Passagiere versucht hatten, die Entführer zu überwältigen.

Terroristen haben vier Flugzeuge entführt sind mit 2 ins Wordl Trade Center, mit einem ins Pentagon und eins wurde dank der heldenhaften Passagiere etwas ungünstig Notgelandet.

Warum ist das so schwer zu verstehen dass man nicht alles kontrolieren kann? Manchmal passieren schlimme Dinge.

Dass er dieses Jahr auf einen Mittwoch fallen wird.

mendrup  08.08.2024, 23:44

Ohne Witz? Hast Du dafür Belege?

unuebersehbar  08.08.2024, 23:44
@mendrup

Ja, den Kalender. Kannst du dir keinen leisten? Ich schicke dir gerne einen zu. :)