11. September... Was ist die WAHRHEIT?

25 Antworten

das so viele menschen vor angst verbrannt zu werden aus solch einer höhe lieber in den tod springen jagd mir immer wieder schauer über den rücken,was ich von dem ganzen halte weiß ich nicht.kann sein das es bin laden war aber es kann auch sein das es bush war um den krieg weiter zu führen den sein vater damals nicht zu ende gebracht hat. etwas gutes hatte der 11.september 2001 für mich an dem tag habe ich meinen mann kennengelernt.

Panzerpanther  13.07.2019, 00:56

Eine Freundin von mir kannte Mohammed Atta weil es ein Kommilitone von ihr war. Der war verdammt echt.

Das wird wohl niemand sagen können oder wollen. Es würde auch nichts ändern. Was da passiert ist, war mehr als übel, aber man kann es selbst mit der Wahrheit nicht rückgängig machen.

wim50  11.09.2008, 13:27

Können schon, beim Wollen zweifle ich aber.

es ist schon grausam das da so viele ums leben gekommen sind und dann auch noch einige tatsachen unter den tisch kehren find ich abartig.was ist schon die wahrheit wenn eh alle leute das glauben was man ihnen erzählt damit nicht alles rauskommt.wenn ich an den 11.september denke und jedesmal diese bilder sehe dann geht mir das durch und durch.schlimm.die amerikanischen politiker suchen sich immer einen grund um andere armen länder kaputt zu machen.hoffentlich wird dieser president abgewählt dieses jahr

geheim  03.10.2008, 10:37

er kann gar nicht anders^^ laut Gesetz darf er gar nicht nochmal zur Wahl stehen

Die Wahrheit über den 11.Septemper werden wir womöglich nie Erfahren ,aber man munkelt über Verschwörungen . Wobei man sagen muss dass gewisse Firmen an diesem Septembertag ein sattes Plus dadurch gemacht haben, und man das ganze auch als "Inszenierung" des CIA tuschelt um einen Krieg loszubrechen.Mir persönlich kommt das ganze nicht annähernd Koscher vor.

Panzerpanther  13.07.2019, 00:55

Dummschwätzer

Eine Freundin von mir kannte Mohammed Atta weil es ein Kommilitone von ihr war. Der war verdammt echt. Aber wahrscheinlich weißt Du nicht mal wer das ist

Die Wahrheit werden wir normal Bürger nie erfahren. Das ist die Wahrheit!

Meine persönliche Meinung: Bush sollte die Todesstrafe kriegen, für das was er alles später gemacht hat!!!

maganz  11.09.2008, 13:37

Wer die Todesstrafe fordert, steht moralisch auf derselben niedrigen Stufe wie die für die er sie fordert.

nura1  11.09.2008, 14:10
@maganz

Ich bin sonst dagegen, aber er würde es verdienen, mit dieser Meinung bin ich sicher nicht allein!