depressiv nach nicht bestandener Prüfung?

4 Antworten

Wenn du es nicht einsiehst, dass du nicht bestanden hast, heißt das ja du siehst den Fehler nicht ein, den du gemacht hast. Somit fehlt dir ja die Reife zum Führen eines Kraftfahrzeugs...

Zu deinem Problem: Ich habe auch extrem Prüfungsangst und mache dann einfach Fehler. Allerdings muss man sich dieser Angst einfach immer wieder stellen, anders lernt man es selber nie, dass man auch Erfolg haben kann. Ich wünsche dir beim nächsten Versuch Glück und jede Mege Coolness!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So habe ich mich genauso gefühlt, wie ein nichtskönner, aber weißt du was. Manchmal braucht man mehrere Versuche ist ebenso. Aber das Geld ist gut investiert, man braucht heutzutage einfach einen Führerschein. Schau vor deiner Prüfung in den Spiegel und sage zu dir selbst, dass du das kannst und dass du das schaffen wirst. Sag das so 10x und atme tief ein und aus. Was hast du zu verlieren außer Geld? Ich wünsche dir viel Glück, du wirst das schaffen. :)

Kein Grund depressiv zu sein! Wenn du es grundsätzlich nicht können würdest, dann hätte dich deine Fahrschule ja gar nicht zur Prüfung angemeldet. Klingt doch schon mal positiver.

Mach am Vortag einen ausgiebigen Spaziergang, sorge für guten Schlaf, dann startest du schon mal locker in den Tag der Prüfung.

Viel Erfolg, du schaffst es beim nächsten Mal!

Zwei Möglichkeiten: entweder nochmal zur Prüfung gehen und zusammenreißen , oder aufgeben. Viel Glück beim nächsten Mal