Depressionen oder nur Dumm/Faul?

3 Antworten

Grade wenn dein Vater schon an Schizophrenie leidet solltest du dich untersuchen lassen, da Vererbung hier wohl eine recht große Rolle spielt. Dementsprechend vielleicht wirklich mal in einer Klinik nachfragen, ich konnte damals dort ambulant behandelt werden und musste grade mal drei Wochen auf einen Termin warten.

Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute!

Du kannst auch zu einem anderen Arzt, der jetzt noch offen hat, gehen und Dich krank schreiben lassen. Es muss nicht DEIN Hausarzt sein.

Zu dem Rest kann ich leider nichts sagen.

Mirunanie
Beitragsersteller

Gestern wahr die ganze Zeit die Leitung bei meinem Hausarzt besetzt.

Also hab ich heute bei dem Hausarzt von meinem Freund angerufen und er hat sich aufgeschrieben das ich die Krankschreibung ab Montag brauche heute hat sie leider keine Zeit mehr für mich aber sie möchte mich heute Abend zurück rufen und dann bequatschen wir alles und morgen soll ich bei ihrer Praxis vorbei schauen für die Krankschreibung

Wenn sie sagt du solltest ins KH bzw in eine Klinik dann geh doch, dort wird dir dann geholfen und du musst nicht warten. Vlt musst du halt dort bleiben aber wenn es dir Hilft dann mach es doch bitte