Ich leide an Migräne & keiner nimmt mich ernst?

8 Antworten

Ich kann dich sehr gut verstehen.

Habe auch sehr starke Migräne.

Bei mir wird es leider oft auch nicht ernst genommen.

Warum hat den der Arzt Dir da nicht weitergeholfen, z.B. durch eine Fachüberweisung ??

Entweder nehmen Dich die Eltern nun mal ernst oder ich würde denen dann eine Tatsache an den Kopf werfen, da DU dann den NOTARZT verständigst und das dem so schilderst, wie Du es hier getan hast.

Denn dann muß etwas hier geschehen !

Zur Not könnte man DIr auch hier helfen:

https://www.migraeneliga.de/arzte-und-kliniken/

Alles Gute DIR und bleibe da stark, denn so etwas kann auch böse Enden (Schlaganfall im Gehirn).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nimmst du Milch Produkte zu dir?
Käse, Milch, Joghurt usw?
Teste es mal aus, wenn du dies weg lässt, ob es dir dann besser geht.

Kann eine Weile dauern, 6 Wochen ist minimum.

Danach fängst du mit einem Teil wieder an, zu essen, 6 Wochen. Hast du nichts, nimmst du das nächste dazu usw.

Selbsbeobachtung ist was ganz gutes.
Führe ein 7 Tage Buch, was isst du?
Aufschreiben!
Wann isst du? Uhrzeit aufschreiben!
Was für "Probleme" hast du? Aufschreiben!

Somit kommst du nach und nach auf die Schliche, was dir nicht bekommt ...

Gute Besserung!!

Das tut mir sehr leid für dich das du nicht ernst genommen wirst, könnte es vielleicht Psychisch sein? Wenn alle Stricke reißen dann empfehle ich dir mal einen Termin bei einem Schmerzarzt zu holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung