Depression wie geht es weiter?

Anonym1837416  16.07.2024, 20:12

kam das vor 4 Jahren durch irgendein Ereignis ?

Alber1010
Beitragsersteller

Ein wirklich einschneidendes erlebniss gab es is nicht. Aber mich blelasten seit dieser zeit immer mal wieder neue sachen (bin gerade in einem Lebenswechsel was Beruf usw angeht)

2 Antworten

Einbildung.

Lass es abklären.

Ortswechsel ist die Lösung.

Alber1010
Beitragsersteller

Hallo, wie meinst du das? also umziehen will ich eigentlich nicht, meine ganzen Freunde und Familie sind hier wo ich wohne ohne diese würde es mir noch schlechter gehen. Danke für deine Antwort

vetranooo  16.07.2024, 20:27
@Alber1010

Mit 20 bestimmt nicht, da hat man ja eigentlich noch etwas vor im Leben. Es ist immer gut wenn man sich früh genug von Hause abnabelt.

Alber1010
Beitragsersteller
@vetranooo

Habe aber das Problem das ich zu Hause arbeite (Familienbetrieb)

vetranooo  16.07.2024, 20:50
@Alber1010

Aber vielleicht ist das nicht gut für dich. Du musst eigene Wege gehen.