Depression?

cafe61o  28.09.2024, 00:38

Frage?

Anoym273729
Beitragsersteller

Was würdet ihr an meine stelle tuhen?

4 Antworten

Naja vielleicht ist das beste, wenn du anfängst damit abzuschliessen auch wenn es sehr schwer ist aber wenn ihr schon vier Mal wieder zusammengekommen seid ich weiss nicht, das hört sich für mich so ein bisschen an, als würde er mit dir spielen und wenn es dir nicht gut tut, ist es sowieso egal dann musst du mehr oder weniger damit abschliessen. Wäre jetzt mein Rad. Du kannst ja noch mal mit ihm reden und sagen, wie es ist sozusagen was du hier geschrieben hast. Also dass es dich fertig macht ich wünsche dir alles gute und der richtige wird schon kommen

Wenn er nicht weiß, was er will, dann mußt Du für ihn die Entscheidung treffen. Er wird es, schon allein aus Bequemlichkeit, nicht tun. Und da zu einer guten Beziehung immer zwei gehören, gibt es für Dich nur eine Entscheidung.

Vier mal schon on/off? Wie lange willst Du dieses miese Spiel noch mitmachen und Dich dabei wie ein abgelegtes Stoffkuscheltier fühlen, das man nur ab und zu mal noch zur Hand nimmt, wenn einem danach ist und grad nichts besseres greifbar? Du hast keine Depression. Sich so zu fühlen ist normal, wenn man immer nur hingehalten wird und nichts dabei rauskommt.

Du solltest Dir selbst mehr wert sein als einer Karotte am Stöckchen nachzulaufen, die Du nie erreichen wirst. Entdecke Deinen Stolz, beende dieses endlose Drama und mach Dich frei für jemanden, der Dich zu schätzen weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Depressionen sind es auf jeden Fall nicht. Du hast keine Symptome genannt. Hört sich eher wie Liebeskummer an. Ich würde keine Beziehung führen wollen, in der mein Partner nicht weiß, ob er mich liebt. Du hast jemanden verdient, der dich von ganzem Herzen liebt. :)

Liebe Grüße

wir haben schon 4 mal zusammen gefunden

Oh je ..

Das mit euch funktioniert einfach nicht egal wie oft ihr es noch versucht. Lasst es endlich bleiben und beendet es endgültig.