Deponia espresso bug?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kudos, dass du eines der geilsten Spiele ever spielst!

So oder so hing ich da auch mal, das war der Moment, wo ich nen Guide aufmachen musste: Bei mir hat es erst fuktioniert, als ich ABSOLUT alles andere gemacht hab. Da durfte kein Fetzen Story mehr zurück sein, erst als ich bereit war ins nächste Level zu gehen, hat es geklappt. Hast du vielleicht noch ein Rätsel offen?

Junge285
Beitragsersteller

Ich hab schon den espresso vertig. das heist: das mit Wenzels Haus. Das mit tonis laden.Das mit Toro dem Stier. Das Auto. Den sprengplan.das mit Gizmos notfallstation. Das mit der chilli.Und das mit bürgermeister. Mir fällt nichts ein, was noch fehlt.

Jardaan  13.08.2024, 20:20
@Junge285

Ah crap, tut mir leid, du scheinst echt an der Grenze zu sein. Nen älteren Safe hast du nicht? Ansonsten hab ich keine Idee, als neu starten und nochmal machen. Mit Guide geht das ja zum Glück in etwa 20 Minuten.

Junge285
Beitragsersteller
@Jardaan

Das Problem ist, das hab ich ja schon gemacht. Es ist halt das selbe wieder passiert. Aber danke das du dir Zeit genommen hast, mir zu helfen.