Deponi: The Complete Journey stürzt bei paar Sekunden Spielzeit ab?

2 Antworten

Bei mir war sowas ähnliches auch mal.
Vielleicht übergehst du es wenn du dir ein savegame Downloadest ( musst du einfach mal bei Google Deponia The complete Journey savegames eingeben) und es dann in den savegames Ordner einfügst und dann einfach bei weiterspielen den Spielstand auswählst.

RhinoChan
Beitragsersteller

danke aber ich will irgendwie nicht so gerne ein anderes Savegame benutzen >.<

LarsIngwerTee  24.03.2016, 23:12

Hm ok, aber eigentlich ist ja da nichts anders
Die items sind gleich und verpasst hast du auch nichts weil du ja den Fortschritt auswählen kannst

RhinoChan
Beitragsersteller
@LarsIngwerTee

es können andere Items sein oder noch nicht aufgehoben, nicht alle Gespräche gemacht >_< hoffe es gibt noch eine andere Lösung >.<

sonst schreibe ich demnächst mal den Support von Daedalic an ^^

huhu Leute ^^

habe das Problem endlich gelöst bekommen :3

wenn andere das hier noch lesen:

ihr müsst einfach nur die letzen 2 Patches installieren (hintereinander - erst den alten dann den neuen Patch)

so war es zumindestens bei mir so ^^