Denon AVR Menü wird nicht auf Fernseher angezeigt?

1 Antwort

Fernseher auf richtigem Eingang? Kabel am Denon am richtigen HDMI OUT-Port? Kabel fest?

In dem Menü HDMI-Menü ist nicht viel zum Einstellen, versuche mal, ob du mit der Setup-Taste da reinkommt, ggf. musst du vorher mit Back aus dem Assistenten raus. Nach der "Setup"-Taste sollte der "Audio" im Display anzeigen, einmal nach unten gibt "Video", "ok" um da rein zu wechseln. Mit Hoch/Runter mal zu TV Format und schauen, dass da PAL eingestellt ist.

Alternativ geht das auch per Webbrowser, wenn das Ding am Netzwerk hängt.

Menüstruktur (ist in dem Display gleich, nur man sieht immer nur eine Zeile):

Bild zum Beitrag

Evtl. lohnt es sich auch, mal am TV zu schauen, ob man da evtl. irgendwelche HDMI Modi voreinstellen kann. Normalerweise erkennt er die automatisch, aber evtl. wurde da was verstellt.

 - (Technik, Kabel, Verbindung)