Denkt ihr was Dummes, wenn jemand viele Süßigkeiten kauft?

8 Antworten

Ja Ich weiß was du meinst.
Wenn bestimmte Süßigkeiten im Angebot sind kauf Ich auch mal 10 auf einmal und dann denk Ich auch wie du. Dann kauf Ich einfach etwas mehr normale Sachen damit das nicht ganz so doof aussieht ;)

Nö ich würde denken, dass du eine Party hast. Wenn du allerdings starkes Übergewicht hast, hätte ich vielleicht andere Gedanken, wenn mir denn überhaupt auffallen würde was du kaufst.

Also ich finde es nicht schlimm, muss jeder selbst entscheiden.

Ich werde immer komisch angesehen wenn ich lauter Obst in meinem Einkaufswagen haben. :D die einen so, die anderen so.

Die Leute, die so schauen, denken sicher eher was Kluges, als was Dummes. Nämlich, dass du dir nichts Gutes tust, wenn du dir so viele Süßigkeiten kaufst.

verreisterNutzer  26.03.2021, 17:27

Ja und genau davor hab ich halt Angst, dass die dann denken ich ernähre mich total ungesund und so... (was übrigens nicht stimmt, ich ernähre mich zwar nicht mega gesund aber ich teile mir die Süßigkeiten ja über die Wochen auf)

Ich finde das kein bisschen komisch ist doch voll normal 😅😂