denkt ihr unten im meer gibt es wesen die noch nicht erforscht wurden?

6 Antworten

Klar, sogar gleich "vor der Haustür" in der Nordsee gibts teils 12m (!) lange Haie von denen praktisch nicht mehr bekannt ist als das sie an die Oberfläche kommen um Plankton zu fressen. Was sie mit dem Fest ihres Lebens anfangen weiß bisher niemand.

Natürlich. Es wurden gerade mal 5% vom Meer erforscht. Da gibt es noch so einiges, was unentdeckt ist.

Oja! Es könnte sein, dass es mehr unerforschte als erforschte Lebewesen gibt.

Bei praktisch jedem Tiefseetauchgang werden neue Arten entdeckt und neue Erkenntnisse über bereits bekannte Arten gewonnen.

Es gibt mehr unentdeckte als entdeckte.