Denkt ihr solche Meldungen wie unten werden letztlich nur der AFD helfen?

1 Antwort

nun ja...

Politische Entwicklungen sind komplexer als Schlagzeilen vermuten lassen. Eine einzelne Meldung kann den Ausgang einer Wahl nicht alleine beeinflussen. Die Zukunft politischer Parteien hängt von vielen Faktoren ab, einschließlich ihrer politischen Agenda und ihrer Fähigkeit, die Bedürfnisse der Wähler zu adressieren. Also, keine Sorge, die politische Landschaft ist widerstandsfähiger als eine Schlagzeile