Denkt ihr só ein gaming oder Internet Regel wie in China sollte auch in Deutschland kommen?

3 Antworten

Würde auf einen Versuch drauf ankommen, ob es überhaupt den Zweck erfüllt. ¯\_(ツ)_/¯

Nein ich finde das kann jeder individuell gestalten. Aber natürlich ist klar: vom zocken wegkommen sollte man schon nach einiger Zeit.

Ich muss schon darüber schmunzeln: früher hatten mich meine Eltern darum gebeten vom Fußballplatz nach Hause zu kommen. Später wollten sie, dass ich vom Fußball zocken nach draußen gehen sollte.

...ich finde...unser Grundgesetz wird schon genug ausgehöhlt und keinen interessiert es wirklich...so wie es scheint.

Das chinesische Modell mag der feuchte Traum von so manchem Innenminister sein...dann wartet mal ab was wohl der erste "braune" Innenminister vor hat...

...deja vu.