Denkt ihr mein Barbershop schafft es spliss r auszuscheiden?

1 Antwort

Wie in Deiner anderen Frage beantwortet, hast Du tolle Haare und keinen Spliss.

Mit dem umgestellten Haarpflegeprogramm wirst Du erfolgreich sein.

Bei Lockenköpfen hilft es auch, wenn man einen echten Seidenkopfkissenbezug 22 momme bezieht, damit bekommen die Haare weniger Reibung nachts auf dem Kopfkissen.

Es gibt auch Leave ins für Locken, schau Dich mal in der Drogerie um.

Viel Erfolg-