Kann man als Mann Spliss bekommen und spürt oder sieht man das?

3 Antworten

klaro, ist aber eher seltener da männer kurze haare haben und sie regelmäßig schneiden lassen. bei ne frau sind die spitzen der haare (wenn sie lang sind) ja ca. 2 jahre alt... kein wunder das da mehr spliss als bei männern ist^^ spliss siehst du wenn sich das haar spaltet.

wenn die Haare wachsen & nicht regelmäßig geschnitten werden oder strapaziert werden, klar ensteght da spliss:D

Selbstverständlich können auch kurze Haare Spliss bekommen.