Denkt ihr mein Arbeitskollege hat Interesse an mir (sieht unten danke)?

7 Antworten

Ja natürlich das ist offensichtlich, dass er dich mag.

An deiner Stelle würde ich wohl einmal am Feierabend sagen ; ich habe lust ein Eis essen zu gehen, kommst du auch mit ?

Wenn er nicht direkt verplant ist nach dem Feierabend, wird er deine Einladung mit Handkuss annehmen.

Du vergibst dir damit nichts, denn es ist einfach eine spontane Idee, die ihm aber zeigt, dass du nicht abgeneigt bist ihn Privat auch näher kennen zu lernen.

Ich wünschte, er wäre nicht so introvertiert, da ich es auch bin und mich niemals trauen würde, den ersten Schritt zu machen, wie er vermutlich auch. :(

.

Dann bleibt es beim gegenseitigen Interesse

  • jeder erwartet etwas vom Anderen
  • beider werdet ihr voneinander enttäuscht sein
  • Euer Leben wird ein einsames werden/bleiben.

Ab und zu sollte man etwas riskieren, will man gewinnen.

drucke diesen Text einfach aus und lass ihn versehentlich im Drucker liegen. dann wirst du schnell die Antwort bekommen

Pianosesta
Beitragsersteller

😂😂😂

Ja ich glaube er mag dich. Falls er dir mal einen gefallen tut oder etwas ähnliches. Gib ihm einen Kuss auf die Wange. Ich denke dann wirst du es spüren 😊