Denkt ihr manchmal über den Sinn des Lebens nach?

12 Antworten

Ja. Leider merkt man, dass das eigene Leben aufs Große ganze gesehen garkeinen Sinn macht.

Wir leben unser kleines Ding, kaufen ein Haus aber gleichzeitig fliegen wir auf einer kleinen Kugel durch unendliche Leere von der wir faktisch nichts wissen.

BlackAngel754
Beitragsersteller

Es gruselt mich so oft an. Wenn ich daran denke, dass wir sowieso irgendwann sterben, bin ich immer Zwiegespalten ob ich nicht ein komplett anderes Leben führen sollte. Aber irgendwie mag ich meine Blase in der ich bin auch. 😵‍💫

Ja leider jeden tag so sinnlos das alles fck ma life ❤️ es ist so sinnlos ich will nicht mein extrem schweres studium ohne beziehung und soziales leben, ich will einfach täglich medics poppen oder other shit smoken🥦🥦 und irgendwo lay down in südamerika pass out gehen es ist grauenhaft mate was soll das???

BlackAngel754
Beitragsersteller

Es ist nie zu spät für einen Neuanfang❤️

PS: Mate lass die Finger von dem Gift

WasZum09  20.07.2024, 00:04
@BlackAngel754

neuanfang in south america mit einer latina chick you mean??❤️😵‍💫

Ps. Mate nah its fine bin next week mit 3 Prüfungen am karriere ausbauen mit hemd und aura die 30 berge bewegen kann but innerlich tod in diesem Teufelskreis des Lebens, das sich dreht wie ne Helix😘😘

BlackAngel754
Beitragsersteller
@WasZum09

yeah ich als deine Latina

viel Glück 🍀 Mate ich glaub an Dich

Ich habe meinen Sinn gefunden. Meine Meinung zum Sinn, vielleicht hilft Dir das:

Man kann natürlich Spaß haben. Man kann sinnvolles tun, z. B. Menschen helfen, für andere da sein, sich für die Umwelt einsetzen oder Geld spenden. Ich setze mich z.b. für fairen Handel ein.

Ich bin Christ. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Eher,

  • was mache ich morgen Schönes oder Nützliches
  • was brauche ich morgen
  • was habe ich zu erledigen
  • mit wem treffe ich mich

Der Sinn meines Lebens ist, das ich es solange wie möglich angenehm gestalten möchte und aufpasseund überzeuge, dass nicht Menschen die Überhand bekommen, die Frieden und Freiheit demontieren.

BlackAngel754
Beitragsersteller

🙏🏽

Neutral betrachtet gibt es keinen Sinn. Doch die Sinnlosigkeit...und eventuell Fortpflanzung. Was mehr? Eigentlich nichts wir sind alle leeren Hüllen im Jahr 2024 und die Zeit rennt.