Denkt ihr manche Menschen sind füreinander bestimmt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, denn Schluss machen ist das Zeichen dafür, dass die Leute sich lieber nicht mehr SO in den Weg kommen.

ich muss iich16 einfach zustimmen. ich habe eine guten freund und eigentlich ist es so gekommen, dass aus freundschaft liebe wurde. doch aus gewissen gründen haben wir uns immer mal wieder zerworfen. haben uns dennoch nie aus den augen verloren. es gab immer so ein hin und her zwischen uns. unsere wege kreuzen sich ständig obwohl wir schon oft aneinander geraten sind und für eine gewisse zeit getrennte wege gegangen sind. egal was ist, wir verstehn uns trotz allem wie eh und je. lachen zusamen, machen späße und schauen uns oft an... - es ist unbeschreiblich. ich hab ihn nie vergessen und er beteuert mir auch immer wieder wie wichtig ich ihm doch bin. wir sind irgendwie unzertrennlich egal was passiert ist. (: ich seh es schon als schicksal an. ich denke einfach wir sind für einander bestimmt...obwohl wir das beide irgendwie noch nicht so richtig realisiert haben. ich denke, dass es gottes zeichen sein soll. wir werden immer zusammen gehören und vielleicht gibt es für uns irgendwann ein perfektes ende. ich nehm es einfach an, denn es gibt zeichen, die uns darauf hinweisen (: xoxo.

hey ;)

also ich bin der meinung das es menschen gibt, die für einander bestimmt sind. du kannst jemanden kennen lernen, von dem du merkst das die person was besonderes für dich ist (was nicht immer gleich heißen muss, das daraus gleich eine beziehung wird), du kannst also erstmal nur befreundet sein, und dann mit der zeit merkst du das derjenige eben immer irgendwie was besonderes war und anderst ist.vielleicht hast du zwischendrin andere beziehungen, aber du gehst doch immer wieder zu der person zurück, weil ihr einfach zusammen passt. ich glaub, dass die 2 menschen, die zusammen gehören auch immer wieder zusammen finden. ich weiß nicht ob ich so recht an schicksal glaub, aber wenn sich die wege von 2 menschen immer wieder trennen & doch immer wieder zusammen finden, soll das vllt so eine art "zeichen" sein und zeigen, dass sie für einander bestimmt sind ;) ganz egal was war oder wer welche fehler gemacht hat.