Denkt ihr Man United wird noch Erfolge feiern in Zukunft?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck dir die Transferbilanzen und Transfersummen von den Vereinen an und du hast deine Antwort

Man U wird genauso von der Besitzer Familie vollgepumpt wie alle anderen Vereine von ihren Sponsoren

Einziger unterschied ist, dass man u nebenbei noch einen schlechten Trainer hat der noch schlechtere Transfers will

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Bei United stimmt alles vorne und hinten nicht. Gut möglich, dass die wieder ins Hoch kommen, dafür muss aber einiges passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrzehnte Erfahrung als Spieler und Fan

Ja, es werden wieder bessere Zeiten kommen.

Ja denn sie werden ja auch mit Geld unnormal gefüttert. Schau dir deren ganzen ablösen an die sie bezahlen

Machen sie ja ab und zu

Ähm und nein, Man United wird auch dick mit Geld gefüttert... Da nehmen sich die grossen Premier League-Clubs alle nicht viel. Sind alle gleich, was das angeht

Kaetzchen2004
Beitragsersteller

Wie hä? Wie alle Clubs?

Doelf6147  04.10.2024, 16:38
@Kaetzchen2004

Die grossen Premier League Clubs (City, Arsenal, Liverpool, Tottenham, United, Chelsea) haben alle sehr viel Geld. Keiner davon ist wirklich bodenständig

Kaetzchen2004
Beitragsersteller
@Doelf6147

Chelsea und man City wurden doch gekauft dachte die haben um Welten mehr Geld

Doelf6147  04.10.2024, 17:03
@Kaetzchen2004

Chelsea ja. City theoretisch auch, aber die brauchen gar nicht so viel wie z.B Chelsea, die geben nicht mehr aus als andere Premier Clubs auch