Denkt ihr Inzest ist okay wenn beide einverstanden sind?

Openbutclosed2  06.06.2022, 11:12

Was ist Inzest?

DerStern99
Beitragsersteller

Wenn Familienmitglieder Sex haben

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, ich finde das okay. Zum einen sind auch solche Sexualpartner dazu in der Lage zu verhüten bzw abzutreiben und zum anderen gibt es auch keine extrem hohe Wahrscheinlichkeit, dass das Kind schwerbehindert wird.

Wenn es nur darum gehen würde, Behinderungen zu vermeiden, müsste man nach der Logik auch Sex mit Behinderten verbieten. Wo kommen wir denn da hin, wenn man nicht Sex haben darf mit dem, den man liebt?

Edit: Rein rechtlich ist es in vielen Fällen aber verboten, das oben ist nur meine moralische Sicht.

Daniela688  20.05.2023, 10:32

Das ist Quatsch mit Soße! Ich habe ein Inzestkind. Ist nun 20 Jahre Alt und Kerngesund!!

Harald2000  05.06.2022, 21:31

Die Produktion der Behinderten geht auf Kosten aller Versicherten …

Harald2000  05.06.2022, 22:12
@TheInquisition

Auch das ist eine der Sozialleistungen: Die Behindertenwerkstätten finanzieren sich ja nicht durch die Leistung der Behinderten, sondern werden überwiegend subventioniert … abgesehen davon, dass es derart stark Behinderte gibt, die selbst das nicht können …

ja ich finde es okay!

der erste weibliche körper welchen ich berührte war der meiner Schwester !

da wir in FKK familie aufwuchsen interessierte uns die veränderten körper zu beruhren. es gefiel und es passierte mehrmals, auch nackig im bett ist nix dabei

Ja dann finde ich das Total Okay. Ist bei uns in Frankreich völlig Normal!?

roschak  01.01.2024, 19:50

Franzosen sind auch Beispielidioten

Nein,ist es nicht rein rechtlich gesehen.

Moralisch auch verwerflich.