Denkt ihr in der Schule wird eine Haarprobe von jedem gemacht wenn Schamhaare in den Toiletten liegen?

Weil manchmal muss man wieder auf Sifre schneiden aber die putzfrau will des nicht

6 Antworten

Und wenn Bremsspuren in der Schüssel sind, dann wird von jedem Schüler eine Stuhlprobe genommen...

Und wenn eine Kippe gefunden wird, dann wird von jedem Schüler eine Speichelprobe genommen...

Und wenn dumme Fragen gestellt werden, dann wird von jedem eine Hirnprobe genommen - falls vorhanden...

Nein, soweit ich weiß natürlich nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, bestimmt nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe zur Schule und liebe es, Sprachen zu lernen.

nein, natürlich nicht.

Das wird auch nicht gemacht. Wer soll das denn auch bezahlen?

So weit ist der Überwachungsstaat nun doch noch nicht fortgeschritten.

In wiefern sollte das eine pädagogische Maßnahme sein?