Was haltet ihr von Haarentfernungscreme oder Schaum?

4 Antworten

Nichts. Pure Chemie. Lasse ich nicht an meine Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Hey,

Habe Haarentfernungscreme damals als ich 15 war genutzt und es war totaler Müll. Zumindest bei mir, gibt ja Leute bei denen das funktioniert. Meine Haut war danach Rot und voller Pickel - wobei sie eigentlich sehr viel aushält! Gerade beim Intimbereich solltest du aufpassen, da unten ist man ja bekannt sehr empfindlich.

Haarentfernungsschaum kenne ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Soweit ich weiß, steht da doch drauf, daß man sie nicht im Intimbereich verwenden soll. Mir ist danach immer ein zwar schwacher, aber doch etwas unangenehmer Schwefelgeruch aufgefallen, der einige Stunden anhielt. Ich finde Rasieren besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleibende schäden kommen eig erst sobald die creme abgelaufen ist !Wenn sie abgelaufen ist NICHT benutzen sie kann zur verätzung der Haut führen!

Bild zum Beitrag

Das sind die zeichen bei solchen cremen ( 3M beteutet z.b. § monate nach dem öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit, Mädchen, Frauen)