Toiletten putzen als Strafe?

23 Antworten

Du hast diese Strafe bekommen um Anstand und Respekt gegenüber deinen Mitmenschen und insbesondere der Putzfrauen zu lernen. Du hast anderen durch dein Verhalten geschadet. In der Hoffnung dir Saumensch etwas beibringen zu können... Lass dir von mir als jemand der früher in der Schule gern und oft Streiche gespielt hat sagen: Die Goldene Prank-Regel Nummer 1 ist, dass ein Streich nicht mehr im Geringsten lustig ist wenn er anderen Menschen schadet.

Wenn ich deine weiteren Antworten und Kommentare hier lese denke ich allerdings, dass hier Hopfen und Malz verloren ist wie meine Oma gesagt hätte.

Du wirst es nicht bis zum Ende deiner Tage machen müssen...aber 1x schadet dir nicht ....so machst du deinen "Streich" sicherlich nicht nochmal..denn verstopfte Toiletten sind für den Handwerker/Rohrdienst auch eklig...also absolut sinnvoll die Strafe🙂

Sie haben das gemacht, damit du mal darüber nachdenkst, wie es sich für die anderen anfühlt, die deinen Mist sauber machen mussten. Nur weil es deren Job ist, ist es nicht egal, ob es ekelhaft oder einigermaßen ordentlich dort ist.

Ja, die Strafe ist absolut gerechtfertigt.
Zusätzlich hättest du eigentlich noch für den bisherigen Schaden zur Kasse gebeten werden können. Schade, dass das scheinbar nicht gemacht wurde.

Wer sich mit 17 noch So verhält hat einiges an Erziehung verpasst. Das wird jetzt nachgeholt. Auch deine fehlende Einsicht zeigt deine verpatzte Erziehung

ps- zu deinen „neuen Schuhen“ … das zeigt wieder was du für ein verwöhntes unreifes Kind bist- zieh halt alte Sachen an, wenn du weißt, dass du das machen musst.

Ich lese nur jede Menge mimimi von einem unreifen für sein Alter scheinbar sehr rückständigen jungen…