Denkt ihr ich werde in 1 oder 2 Monat abnehmen?

1 Antwort

Nein. Du suchst hier nach Motivation von fremden die du noch nie gesehen hast und nie sehen wirst. IN DIR muss das Feuer brennen, der Wille und niemanden sonst. Du brauchst nur deinen eigenen Weg zu gehen ohne auf Unterstützung anderer zu bauen. Aber an sich ja, der Weg ist schon mal gut. 80% ist Ernährung 20% Sport. Fokus immer auf Kalorien, dann wird es schon.

Leonita120
Fragesteller

Weißt du oder was denkst wie viele kalorien ich essen müsste um anzunehmen. Ich bin 14 und wiege 76kg