Denkt ihr ich muss Strafe zahlen?

4 Antworten

Ja, wenn du einen Termin hast und nicht absagst, darfst (zu recht) zahlen

leni62926
Beitragsersteller

Verstehe ich jetzt irgendwie nicht

sgtepic  26.08.2024, 19:42
@leni62926

Wenn du nicht hingehst und vorher nicht Bescheid gibst, kann es sein, dass du zahlen musst

Goodnight  26.08.2024, 20:08
@sgtepic

Den Termin zum Absagen hat sie ja schon verpasst. Termine muss man 24h oder 48h vorher absagen.

Mir ist nicht klar warum du nicht zum Augenarzt willst, aber ist ja deine Sache. In der Schweiz muss mindestens 24 Stunden vor dem Termin abgesagt werden. Wenn später, werden ca. 20 Franken berechnet. Die verlieren durch deine späte Absage einen Termin, den sie sonst hätten vergeben können. Das ist keine Strafe, sondern es geht um Organisatorisches.

Kann sein, dass man dein Taschengeld f! ckt, kann aber auch sein, dass es nur halb so wild ist, weil dann wenigstens dein Bruder da war.

Wir wissen es nicht.

Das ist ja der Sinn von Terminen. dann bist du ja auch relativ schnell durch und kannst noch zur Schule gehen. Aber wieso machst du auch einen Termin, der in die Schulzeit fällt? Es waren doch gerade Ferien.