Denkt ihr ich kann mit dem Outfit zur Hochzeit meines Cousins?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Geht nicht 78%
Geht klar 22%

7 Antworten

Geht nicht

Für eine Hochzeit würde ich mich eleganter anziehen, vor allem die bunten Turnschuhe passen nicht zu so einer Feier.

Geht nicht

Das ist kein festliches Outfit.

Geht nicht

Nein , das ist für eine Hochzeit nicht angemessen .

Geht klar

...wenn alle Hochzeitsgäste mit Pullover, Latexhose und Sneaker rumlaufen.

Sollten sich aber wider Erwarten die Gäste doch angemessen kleiden, könnten sich manche fragen....wo will die hin und was hat sie vor.

Geht nicht

Für die Freizeit und Alltag ist das Outfit ok. Aber für eine Hochzeit leider nicht, da brauchst du was festliches.