Denkt ihr ich habe Kopfläuse?

4 Antworten

Du merkst eigentlich ziemlich schnell durch das jucken ob du läuse hast.

Ich würde erstmal abwarten vielleicht hast du ja auch da gelegen, wo sie und das kind noch nicht gelegen waren.

Eine einzelne(paar läuse) werden ne weile brauchen bis du ausreichend hast damit sie bei dir entdeckt werden können.

Einfach regelmäßig untersuchen und wenn du in 4 wochen immer noch keine findest, bist du davon wohl verschont geblieben.

Du könntest dir einen sog. "Nissenkamm" besorgen - der hat so feine Zähne, dass er die Läuseeier sichtbar herauskämmt (falls vorhanden).

Ich wünsche dir viel Glück - dass du keine hast ! ;)

Prophylaktisch Läusemittel anwenden