Kan man das Kleid als Kassiererin anziehen wenn man sehr dick ist?

6 Antworten

Wenn das typische Wickelkleid-Problem nicht zuschlägt - ja.

Das typische Wickelkleid-Problem ist ein ggf. ungewollt großer Ausschnitt, aber auch das Problem, dass der Rock leicht "aufschlagen" kann.

Also ich finde das Kleid sehr schön. Wüsste nicht was dagegen spricht

Das ist ein superschönes Kleid, das sicher sehr gut an Dir aussieht.

Lieben Gruß 😊

Wenn man sehr dick ist, wird man das Kleid überhaupt nicht in passender Größe erwerben können.

Ansonsten kann man alles anziehen, was man will und wenn es ein buntes, rosa Tutu ist. Falls dein zukünftiger Arbeitgeber Bekleidungsvorschriften hat, wirst du dich daran halten müssen. Zu erfragen sind die beim Arbeitgeber. Kleider sind da meist ungern gesehen.

Das Kleid ist ok, aber denkst du nicht, es wäre besser eine Hose und ein lockeres Oberteil anzuziehen? Wie lange musst du denn an der Kasse sitzen, ist vielleicht mit Kleid nicht so vorteilhaft.