Nein, denke ich nicht. Leute, die solche Unternehmen aufgebaut oder eingekauft hatten + solche ähnlichen Projekte irgendwann auch mal abgeschlossen haben, haben ihre Schäfchen im Trockenen.

Benko kann ja nicht damit prahlen Immer noch genug Geld zu haben. Da geht es auf die Mitleidsschiene Der arme Benko muss sich von seiner Mutter unterstützen lassen.

Einer der jahrelang mit allen möglichen Tricks gearbeitet hat, der weiss wie man Geld auf die Seite schafft. Ihm sind wahrscheinlich seine Unternehmungen über den Kopf gewachsen und am Ende war er doch überfordert.

Es ging ja Immer um viele Millionen. In Hamburg ein Großobjekt begonnen, auf dem dann die Arbeiten eingestellt wurden.

Er wird es ähnlich gemacht haben wie viele andere die sich verspekuliert haben, aber rechtzeitig dafür sorgten , genug Geld auf die Seite zu schaffen, damit sie ausgesorgt haben.

Wer weiss schon, was da an Geld irgendwo auf Banken anonym von ihm gebunkert ist.

Ich denke, er hat jetzt ganz andere Probleme, wo die Scheichs ihr Geld zurück wollen…