Da sind doch 2 Deutsch aussehende dabei? Also das finde ich jetzt nun wirklich nicht als Problematisch.

PIutonium
Beitragsersteller

Aber alle haben einen Migrationshintergrund. Mich könntest Du äußerlich auch nicht von einer deutschen unterscheiden, ich bin aber Ungarin.

Richard30  25.07.2022, 18:30
@PIutonium

Aber dann weisst du doch nich wie das bei den beiden deutsch aussehenden ist.

Zuerst ich sehe nicht NUR Migranten

Die Lady in der Mitte der Junge Mann rechts sind Definitiv Europäer,

Also eine Herrlich bunte Gesellschaft.

Und sollte eigentlich ganz normal sein.

PIutonium
Beitragsersteller

Europäer können also keine Migranten sein??

PIutonium
Beitragsersteller
@MarSusMar

Wenn also zum Beispiel Nico Rosberg (ganz rechts auf dem Foto) in Finnland geboren wird und nach Deutschland zieht, ist er kein Migrant?? Wo hast Du denn diese Definition her?

ES1956  16.10.2021, 13:20

Tja, eine bestimmte Gruppe vom rechten Rand möchte schon wieder die Deutungshoheit was normal ist für sich beanspruchen.

MarSusMar  16.10.2021, 13:36
@ES1956

Wenn ich überlege, wie es bei uns vor dem Großen Knall aussah. Asiaten, Kubaner, Russen, und ein Paar deutsche waren in der Werkhalle der IFA Getriebewerkes unterwegs,

Bunt, bunter am Buntesten.

WIR SIND DIVERS.

Zuverlässig und pünktlich jedoch immer noch nicht.

Meliora  16.10.2021, 13:04

Und wer sich daran stört, ist vermutlich sozial PERvers :-) ich finde es super, dass die DB die Gesellschaft so abbildet wie sie ist.

PIutonium
Beitragsersteller
@Meliora

Naja, nicht 100% aller Deutschen haben einen Migrationshintergrund wie die Menschen auf den Fotos, von daher wird die Gesellschaft eben nicht so abgebildet, wie sie ist.

Das ist eine indirekte Aussage. Übersetzt bedeutet sie:

"Nazis können laufen oder einen Panzer kaufen."

BTW: Nico Rosberg (ganz rechts *ups) ist Deutscher mit finnischem Vater.

Elli3712  16.10.2021, 14:02

„Nazis können laufen oder einen Panzer kaufen“

Kein Ding, fahre sowieso lieber mitm Auto.

PIutonium
Beitragsersteller

Richtig, Rosberg hat also Migrationshintergrund.

ES1956  16.10.2021, 13:22
@PIutonium

Also eindeutig Arier aber kein 100% Biodeutscher. Welch Dilemma für Rassisten.

P.S: Dir ist schon klar dass wir alle Migrationshintergrund haben?

PIutonium
Beitragsersteller
@ES1956

Ich definiere Migrationshintergrund so, wie es das statistische Bundesamt tut:

Eine Person hat einen Migrationshintergrund, wenn sie selbst oder mindestens ein Elternteil nicht mit deutscher Staatsangehörigkeit geboren wurde.