Denkt ihr hat Deutschland eine Chance die EM im eigenen Land zu gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Niemals 53%
Nur mit Glück und Dusel 27%
Ja 20%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur mit Glück und Dusel

Also nur weil sie jetzt mal ein Freundschaftsspiel gewonnen haben heißt das ja nicht, dass es wieder blendend läuft und bei der EM gibts ein paar Mannschaften die mehr drauf haben als die USA.

Niemals

Also erstmal war das ein einziges Spiel.

Es gibt noch deutlich bessere Teams als die USA.

Vielleicht werden sie weiter kommen als die Gruppenphase aber nie und nimmer werden sie die EM gewinnen.

Da müssten sie noch deutlich besser und konstanter werden

Niemals

Gegen die USA vielleicht. Aber Nationen wie Spanien, Portugal, Kroatien, England oder Frankreich sind halt noch stärker. Ich tippe, wir scheiden im Achtelfinale aus. Dann wäre wenigstens die Vorrunde geschafft!

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Ja

Die Chance ist zwar relativ klein, aber vorhanden.

Niemals

Nur dann, wenn poppeldelfoppe mitspielt.

AlleswisserS  16.10.2023, 14:44

Das wird er sicher glauben