Denkt ihr euer Ex würde noch an euch Denken?

9 Antworten

Ich denke schon, den eine Beziehung heißt man vertraut(e) dem Partner man liebte ihn, man hat viel Zeit mit ihm verbracht, das hört nicht nach einer Trennung so schnell auf. Man denkt dann manchmal in manchen Momenten an „früher“ zurück. Situationen erinnern einen an den Ex, das ist völlig natürlich, um deine Frage zu beantworten, ja bestimmt!

Bestimmt, wenn es eine ernste Beziehung war und man einige Jahre zusammen war. Aber die wenigsten geben das zu....oft ist da noch viel Wut und Enttäuschung wenn die Beziehung nicht im Guten auseinander ging. Ich finde, es hängt auch davon ab, ob man je wieder glücklich wurde oder nicht...manchmal weiß man erst nach vielen Jahren, dass der Mensch von damals vielleicht doch der Richtige war...

Albobb725
Beitragsersteller

Meine letzte Beziehung ging nicht im guten auseinander. Wir waren beide unglücklich. Aber ich hab nach ca 2 Jahren verstanden dass er der richtige war..

Allium  07.08.2020, 21:44
@Albobb725

ist er denn jetzt auch Single oder in einer neuen Beziehung?

Albobb725
Beitragsersteller
@Allium

Ich glaube er ist in einer Beziehung..

Ja, er kommt nach 10 Jahren immer noch mal wieder angekrabbelt und denkt ich kann als Notnagel herhalten nur weil er mal wieder Single ist. Sehr, sehr armselig.

Kontakt ist komplett abgebrochen (von meiner Seite aus), aber über gemeinsamen Bekanntenkreis krieg ich immer wieder die Anfrage "duuuu, er würde gerne wieder Kontakt haben und so, würde es dich stören wenn..."

(Ich denke auch ab und zu an meine Exen, aber mehr mit "hm was machen sie eigentlich und ob x jetzt eigentlich schonmal ausversehen jemanden geschwängert hat usw. und igitt wie hab ichs mit der Person so lange ausgehalten) Also nicht im Guten

Albobb725
Beitragsersteller

Geht mir genauso. Ich hab ihn sogar letztens gesehen...

Ich denke meistens schon, aber nicht unbedingt so, wie du es vielleicht gerne hättest. Ich denke ab und zu an irgendeine meiner Ex-Freundinnen.

Natürlich.

Eine längere Beziehung läßt sich doch nicht einfach aus dem Gedächtnis streichen.

Albobb725
Beitragsersteller

Stimmt. So wie ich ihn nicht vergessen habe.