Ex dein bester Freund?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 30%
Anders, nämlich... 10%

3 Antworten

Wenn ihr vorher beste Freunde wart und habt dann auf einmal Gefühle füreinander wäre das ja relativ normal... So und wenn ihr euch dann nur trennt, weil ihr euch nicht mehr somögt dann wäre ja alles wieder wie vorher und dein Ex wäre dein bester Freund...

Ja

Könnte ich mir gar nicht vorstellen.
Nichtmal normale Freundschaft. Der Ex ist der Ex. Und ich glaube nicht daran dass wenn es mal mehr war, eine Freundschaft funktionieren kann.

DummefRagen601  27.06.2023, 18:45

Ich kenne tatsächlich Leute die sein Verhältnis besitzen und glücklich sind.

Nein

Kommt drauf an...aber grundsätzlich wenn man sich noch versteht aber keine Gefühle mehr hat wieso nicht.

peep2723  27.06.2023, 18:40

Man weis halt nie, ob da nicht vielleicht doch noch was von der Seite des anderen ist

DummefRagen601  27.06.2023, 18:41
@peep2723

Naja gut, aber das sollte dann der ex auch offen kommunizieren... und wenn er/sie nicht befreundet sein will oder rummuckt dann würde ich es auch lassen

peep2723  27.06.2023, 18:43
@DummefRagen601

Ja, sehe ich auch so. Aber sollte, sollte… die Person könnte ja später erst selbst merken, dass sie noch Gefühle für dich hat… ach ich finde einfach dass es zu kompliziert ist

DummefRagen601  27.06.2023, 18:44
@peep2723

Man kann ja jetzt alle szenarien durchgehen, weißt du? Aber grundsätzlich spricht nichts gegen eine besti Freundschaft. Und ja Beziehungen sind kompliziert, aber auch schön