Denkt ihr es wird in naher Zukunft Möglichkeiten geben von 180cm auf 195cm zu kommen im Erwachsenenalter?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%
Anderes 0%

3 Antworten

Ja

Gibt es schon. Nennt sich Beinverlängerung. Da werden beide Oberschenkelknochen in zwei Hälften gesägt, dann wird ein Metallstab in jeden gesteckt und dann gewartet, dass die zusammenwachsen. Der wird dann stück für Stück verlängert mit einer Schraube, an der man drehen kann, bis man die gewünschte Größe erreicht hat. Kurz gesagt

Nein

No, wird nicht möglich werden...Mir persönlich hätte es schon gereicht auf 1,68 zu kommen....wurde auch nix draus 😅🤫🙃

Ja

Die Option gibt's jetzt schon, kostet halt jede Menge Geld und erfordert dass du dir die Beine "brechen" lässt.