Denkt ihr es wird Anschläge auf Merkel unf Co. geben bei Impfpflicht?

24 Antworten

Wirr.

Denkt ihr es wird Anschläge auf Merkel unf Co. geben bei Impfpflicht

Welche Impfpflicht denn? Und was für "Anschläge"?

Also wenn irgendwann gesagt wird, (wovon ich ausgehe aufgrund der Nachrichten) Geimpfte dürfen sich frei bewegen und Ungeimpfte nicht.

Das hat genau gar nichts mit einer Impfpflicht zu tun. Und selbstverständlich werden Geimpfte es in vielen Fällen leichter haben - völlig zurecht. Deswegen bleibt es immer nich jedermann selbst überlassen, ob er sich impfen lässt oder nicht.

Habe sehr gefährliche Kommentare auf Youtube gelesen.

Wen interessiert bloß das Geblubbere von irgendwelchen Schwachköpfen auf dem Müllhaufen des Internetuniversums?

Der Wahlkampf könnte für den einen oder anderen Politiker, wenn er sich draußen hinstellt, recht ungemütlich werden. Man muß bedenken, dass einige durch die politischen Maßnahmen recht viel verloren haben und denen am ende vieles egal ist... wird spannend.

Aequitas49  08.04.2021, 15:59

Wer zum Beispiel außer Attila Hildmann?

Es gibt wohl sogar weniger Pleiten, weil die Insolvenzpflicht ausgesetzt wurde.

user8394854  08.04.2021, 16:01
@Aequitas49

Wenn du pleite bist, bist du pleite,... irrelevant ob die Insolvenzantragspflicht ausgesetzt wurde damit die politik die insolvenzstatistik fälschen kann.

Oponn  08.04.2021, 15:58
Man muß bedenken, dass einige durch die politischen Maßnahmen recht viel verloren haben.

Offenbar in erster Linie ihren Verstand.

snowdrop41  08.04.2021, 16:05
@Oponn

Naja, genug Mittelständler hatten monatelang keine Einnahmen....

Es wird keine Impfpflicht geben....

Es steht jedem frei, ob er sich impfen lässt oder nicht. In staatlichen Einrichtungen werden auch ungeimpfte rein können. Was die freie Wirtschaft macht, ist unabhängig vom Staat und und den Politikern.

Bis jetzt hat sich auch niemand beschwert, wenn man mit Joggingbuxe nicht in die Disco kommt- da hab ich noch niemanden nach Merkel schreien gehört.

Das, was Du beschreibst, ist keine Impfpflicht.

Und zu Fr. Merkels Zeiten wird es m. E. auch keine Impfpflicht geben.

Abwarten. Grundrechte einschränken funktioniert ja nicht ewig. Wenn die nächste Mutation eine geringe Gefahr darstellt, hat sich das auch ohne Impfung erledigt.