Denkt ihr es kommt heute an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wirst du Freitag bekommen.

Das ist ja ganz einfach zu beantworten.

Das Paket hat Tschechien vor etwa 3 Stunden verlassen.

Ich habe gerade nachgesehen und das Fahrzeug befindet sich auf der A6 kurz vor Heilbronn. Aber bei Ludwigsburg ist schon Stau auf der A81, deswegen wird sich der Fahrer entscheiden die B27 zu nehmen, ich habe eine Kristallkugel da steht das drin. Auf der B27 ist ja auch immer viel Verkehr.

Außerdem konnte ich mit Hilfe meines Röntgenblickes sehen, dass alle anderen Pakete im Laster nach Dir ausgeliefert werden.

Übrigens wird der Fahrer noch bei McDonalds halten und einen Kaffee Latte trinken und danach 7 Minuten auf der Toilette sein (was macht der immer nur so lange da drin ...?)

Also wird er in exakt 1 Stunde und 37 Minuten bei Dir klingeln.

Ich denke ja. Die Frage bleibt, wenn du mir eine Gegenfrage gestattest, was dir das nun bringt, dass ich das denke. Denn mein Denken hin oder her wird das den Zustellungszeitpunkt nicht beeinflussen...

Oben drüber steht klar erkennbar:

"Zustellung morgen bis 21 Uhr"

Welchen Teil von "morgen" verstehst du nicht?

VfB1893217
Beitragsersteller

Darauf kann man sich nicht verlasse. Es ist sonst immer 2 Tage früher gekommen