Denkt ihr, es ist okay, sich von seiner Ehefrau scheiden zu lassen, wenn man sie nicht mehr attraktiv findet?

9 Antworten

Es kommt wohl mehr darauf an ob man sich versteht oder , Außerdem hat man sich doch Mal in Sie verliebt. Allerdings wenn Sie dann 100 kg wiegt hâtte ich auch ein Problem aber vorsichtshalber würde ich erstmal in den Spiegel sehen

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn man sich wirklich liebt, spielt das Aussehen denke ich nicht so eine große Rolle. Wenn man sich aber auch nicht mehr liebt, dann schon.

Natürlich, über die Jahre oder Jahrzehnte kann man sich auseinanderleben. Egal ob das Attraktivität, Veränderungen des Charakters oder andere Dinge sind (z.B Fremdgehen).

Also wenn es für dich ein so großes Problem ist dass du nicht mit ihr zusammen bleiben kannst dann trenne dich halt.

Aber du wirst mit zunehmendem Alter auch nicht immer attraktiver und solltests das deiner Frau vielleicht nachsehen meinst du nicht?

schwierig, wenns noch andere Punkte gibt vllt, auf jeden fall sollte man nicht in einer sitatuin bleiben in der man unglücklich ist,

probably mal mit ihr reden, dass sie sich aus deiner sich nicht genug um sich kümmert oder sowas