Denkt ihr erste große Liebe hat mich vergessen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Er denkt sicher ab und zu dran 50%
Er hat dich bestimmt vergessen 33%
Vielleicht denkt er ab und zu fran 17%

3 Antworten

Er war ja deine grosse Liebe - du warst wahrscheinlich nicht seine grosse Liebe.

An vergangene Beziehungen erinnert man sich manchmal, aber da man sich ja weiter entwickelt kommt man auch sehr oft zum Schluss, dass man nicht mehr so recht weiss, was man an der Person damals eigentlich gefunden hat...gut möglich, dass es deinem Ex ähnlich geht, denn auch er ist ein anderer Mensch inzwischen.

Ganz nebenbei: Ich könnte mir vorstellen, dass er von Anfang an wusste, dass eure Beziehung keine Zukunft hat - ich bin ganz und gar kein Fan arrangierter Ehen, aber ich weiss, dass solche Beziehungen sehr stabil und innig sein können.

Und nochwas: Offenbar stört dich noch immer, dass ihr euch nicht ausgesprochen habt. Das hätte - vielleicht - direkt danach stattfinden können, aber jetzt ist es zu spät, die Sache ist abgeschlossen und ihr seid auf verschiedenen Wegen unterwegs.

Er denkt sicher ab und zu dran

Nach über dreißig Jahren denke ich als Mann immernoch an meine erste große Liebe. Denn die erste ist immer einzigartig. Aber ich denke nicht wehmütig daran zurück. Ich denke auch, dass es heute nicht mehr funktionieren würde. Ich sehe sie abundzu mal. Sie sieht immernoch toll aus. Ist verheiratet, hat Kinder. Ich denke, wenn wir wieder zusammenkommen würden, würde schnell die Realität siegen. Die Zeit von damals ist vorbei. Sie wird auch nie wieder so kommen.

Er hat dich bestimmt vergessen

Ich glaube!Ich kann nicht Gedanken lesen