Denkt ihr er mag mich noch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie traurig, dass Du wegen Deiner Mutter Schluss gemacht hast. Aber vermutlich hatte sie aufgrund ihrer Lebenserfahrung, kein gutes Gefühl bei Deinem Freund gehabt. Ihr muss etwas aufgefallen sein, was Du im Rausch des Glücks übersehen hast. Oder es geht um Familienstände und Traditionen.

Sein Verhalten zeigt, dass er Dich nach wie vor sehr mag. Seine Gefühle haben sich nicht verändert und ich bin mir recht sicher, dass er auf einen Neuanfang hofft. Er wartet darauf, dass Du wieder auf ihn zukommmst.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Frag ihn einfach und du weißt es mit Sicherheit. Aber schon etwas hart, wenn man wegen anderen Leuten mit einer Person Schluss macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Lilaxx277
Beitragsersteller

Ja das tut man damit man Mutter glücklich macht und es gibt noch einen Grund aber den wollte ich nicht erwähnen da viele eher darauf achten werden als auf meine Frage

Lilaxx277
Beitragsersteller
@Lilaxx277

Deswegen wollte auch meine mom dass ich Schluss mache

TheMordred  05.06.2024, 07:20
@Lilaxx277

Ich würde sagen, am Ende musst du mit deiner Entscheidung sein. Wenn du es nicht bist ändere was daran. Ich nehme an, er war deutlich älter oder?

Lilaxx277
Beitragsersteller
@patrim

Du hast recht hab ihn heute wieder gesehen. Ich traue mich aber nd mit ihm zu reden weil ich schon schiss habe

TheMordred  05.06.2024, 12:25
@Lilaxx277

Ich selber finde es fragwürdig, was ein 19 jähriger von einer 14 jährigen will, aber das Hauptproblem wäre deine Eltern, die auch für deine Sicherheit verantwortlich sind. Ohne ein Gespräch mit deinen Eltern kommst du der Sache nicht näher. Die Familie aufgeben ist noch schlechter, wenn es bei ihm und dir irgendwann nicht mehr läuft, dann stehst du da ohne Freund oder Familie.

Lilaxx277
Beitragsersteller
@TheMordred

ich kann es nicht entscheiden beide sind mir genauso wichtig

Um sicher zu sein hilft nur mit ihm zu reden. Alles andere ist nur Wunschdenken.

Lilaxx277
Beitragsersteller

Ich traue mich nicht… er ist anders als andere Personen die ich je gesehen habe